News

Drees & Sommer Österreich zum zweiten Mal in Folge stärkste Marke beim europäischen Immobilienmarken-Award

Als führendes Planungs-, Beratungs- und Projektmanagement-Unternehmen wird Drees & Sommer Österreich bei den European Real Estate Brand Awards 2023 in Berlin zum zweiten Mal in Folge als stärkste Marke in der Kategorie „Projekt Manager“ ausgezeichnet. Drees & Sommer erhält darüber hinaus den Award für „die stärkste Marke der Dekade“.

Nach dem Motto „Doppelt hält besser“ wurde Drees & Sommer Österreich erneut mit dem renommierten „European Real Estate Brand Award“ ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr kürte die Jury Drees & Sommer zur stärksten Marke in der Kategorie „Projekt Manager Österreich“. „Wir arbeiten mit konsequenter Unternehmenskommunikation daran, das Profil unserer Marke zu schärfen sowie die breite Expertise von Drees & Sommer im Bereich des Projektmanagements sichtbar zu machen“, erklärt die für den österreichischen Markt verantwortliche Marketing Managerin Melanie Kloster.

Stärkste Marke der Dekade
„In Kernbereichen wie ESG, Nachhaltigkeit oder Kreislaufwirtschaft gilt Drees & Sommer nicht nur in Österreich als kompetenter Know-how-Träger und erster Ansprechpartner, wenn es um nachhaltige, energieeffiziente und innovative Bau- und Infrastrukturvorhaben geht.“ So wurde Drees & Sommer in der Kategorie „Projekt Manager Germany“ bereits zum zehnten Mal in Folge als stärkste Marke ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus den Award für „die stärkste Marke der Dekade“.

Meilenstein 2022
Ein wesentlicher Meilenstein war für Drees & Sommer 2022 die Erweiterung der bautechnischen Kompetenz mit der 100 Prozent Beteiligung an PM1 part of Drees & Sommer, einem der führenden Projektmanagement-Unternehmen in Österreich und der damit einhergehenden verstärkten regionalen Marktpräsenz als Gesamtabwickler in ganz Österreich. An den Standorten in Salzburg, Innsbruck, Linz und Wien werden mit mehr als 120 Mitarbeiter:innen rund 350 Projekte betreut.

Über den Real Estate Brand Award
Der Real Estate Brand Award zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen, die Unternehmen in der europäischen Immobilienwirtschaft gewinnen können. Die Sieger werden auf Grundlage der größten Markenwertstudie der Immobilienwirtschaft in Europa ermittelt.